Faschingslaune

Feuerwehrmann rot Uniform Feuerwehr

Feuerwehrmann rot Uniform Feuerwehr

ab 27,89 €

Feuerwehrmann Uniform rot

Wenn ich groß bin, dann werde ich Feuerwehrmann. Wenn auch Ihr Kleiner solche Pläne hat, dann kommt hier das passende Kostüm. Der Feuerwehranzug kommt in schönen knalligen rot daher. Am Oberkörper, den Hosenbeinen und den Ärmeln ist das Kostüm mit glänzendem Zierband als Reflektionsband verziehrt. Auf dem Rücken des Oberteils findet sich ein großer weißer Aufdruck: "FEUERWEHR". Genau das richtige für unsere kleinen Helden. Rein in die Uniform, rein ins große Feuerwehrauto, und los geht’s mit lautem Tatü-Tata! Mit dem tollen zweiteiligen Kostüm können so viele Rettungs- und Löscheinsätze gespielt werden, wie die Fantasie hergibt. 

Der Feuerwehr Helm ist nicht im Lieferumfang, bitte nach Wunsch hinzufügen: Feuerwehrhelme

Im Lieferumfang enthalten ist das Kinder Kostüm Feuerwehrmann rot, 2-tlg. (Oberteil + Hose) für Fasching, Karneval und andere Gelegenheiten.

Material: 100% Polyester