Faschingslaune

Polizei-Einsatzweste, schwarz (seitl. Klettverschluss)

ab 27,89 €

Polizei Einsatzweste

Während kleinere Kinder noch Spaß an einer klassischen Polizisten-Uniform haben, ist bei den größeren Kids Action angesagt. Zum Großeinsatz darf dabei natürlich die kugelsichere Weste nicht fehlen. Für ein authentisches Aussehen sorgt das Innenfutter aus Schaumstoff ebenso wie der vorne und hinten aufgedruckte Schriftzug in weißen Großbuchstaben. Echte Taschen auf der Vorderseite ermöglichen die Mitnahme wichtiger Utensilien zur Verbrechensbekämpfung. Ob Einbruch oder Banküberfall - mit diesem Kostüm sind Nachwuchspolizisten für Ihren nächsten Einsatz bestens gerüstet!

Im Lieferumfang enthalten ist das Kinder Kostüm POLIZEI-Einsatzweste, 1-tlg. mit Taschen (Frontzipper, seitl. Klettverschluss, gefüttert) für Fasching, Karneval und andere Gelegenheiten.

Material: Obermaterial: 100% Polyester