Faschingslaune

Kostüm Prinzessin Louisa für Kinder rosa

Kostüm Prinzessin Louisa für Kinder rosa

ab 15,29 €

Prinzessin Kleid rosa mit Rüschchen

"Sie suchen Louisa? Schauen sie im Garten nach." Ja ja, die kleine Louisa. Man sagt ihr nach sie sei eine Träumerin weil sie der festen Überzeugung ist, sie könne sich der Krone entziehen und ein bürgerliches Leben als Gärtnerin mit eigenem Blumenladen führen. Das sie Blumen so sehr liebt sieht man auch an ihrem Lieblingskleid. Es ist rosa, wie es für eine Prinzessin sein muss, doch auf ihrem Rock hat sie kreisförmige Rüschen die an Blumen erinnern. Zu Fasching muss man Louisas Kleid nicht zwanghaft als Prinzessinenverkleidung verwenden, sondern man darf ruhig kreativ sein und beispielsweise als Blumenfee oder Elfe gehen. Im Lieferumfang ist das einteilige Kleid ohne weiteres Zubehör enthalten.

Material: 100% Polyester